*** Suche Baby Fuchs Felge ***

aus dem Forum Teilesuche

Ja ich bin im besitz solcher felgen doch die 1 ist beschädigt nun suche ich solch eine Felge sie muss nich gut lackiert sein aber noch einen runden Lauf haben :) :) :) :) :) wäre echt cool wenn sich jemand findet der so eine loswerden will Mails an RustyRohsmeisl@web.de

kaeferdoc Andi

26.10.2007 11:42:33
Hi Rusty,



was sind denn Babyfuchsfelgen? 14 Zoller?



Hast du dich mal erkundigt wieviel das richten deiner Felge kostet?

Soviel ich weiß giebt es bei Fuchsfelgen so gut wie keinen Schrott, wird alles wieder geschweisst, gerichtet, verschliffen und poliert.



zB bei so jemanden: http://www.alufelgenrettung.de/



Informiere dich doch mal, ob ein "Felgendoc" bei dir in der Nähe ist, dein Reifenhändler müsste dir Auskunft geben können.



Wie schlimm ist denn der Höhen- und Seiten-schlag?





Gruß. Andi...