06.01.2007 3-Königstreffen in Würzburg

aus dem Forum Nationale Käfertreffen

Dort möchte ich hinfahren, wenn noch jemand von der Neustädter gegend mit will kann er sich ja bei mir per E-Mail melden, vieleicht können wir ja eine kleine Kollonne zusammenstellen...
Im moment sind wir schon 3 Leute.

http://www.kaeferclub-wuerzburg.de/aktuell.html

"Am Samstag, 6. Januar 2007 findet das 4. Dreikönigstreffen für luftgekühlte Volkswagen statt. Treffpunkt ist um 9.00 Uhr auf dem Gelände der Firma Hagenauer GmbH, gleich neben dem Porsche Zentrum Würzburg. Dort gibt es Kaffee und Kuchen sowie einen kleinen Teilemarkt. Mittags starten wir zu einer Ausfahrt durch die mainfränkische Winterlandschaft und kehren in einem Restaurant ein. Danach geht es weiter zur Besichtigung eines kleinen Museums.
Übrigens sind auch Gäste mit wassergekühlten Winterautos ganz herzlich willkommen! "

der harry

02.01.2007 17:10:20
Hi Andi!

Weiss man denn schon wie das Wetter werden wird?

der harry

11.01.2007 09:22:14
moin andi!

sag mal warst du jetzt eigentlich dort?

und wenn ja wie wars denn???