20.07.2007 Käfertreffen & Meer Wilhelmshaven

aus dem Forum Nationale Käfertreffen

Meinst du es klappt diesmal Kai?

"Die MSF 'Schlicktown' e.V. im ADAC veranstalten im Jahr 2007 das 14. int. VW Käfertreffen & Meer in der Nähe des Geniusstrandes (gegenüber von Marktkauf) in Wilhelmshaven. Wir hoffen, dass Ihr unseren Platz auch dieses Jahr wieder füllt und wir die Bude richtig voll bekommen. Es liegt auch an Euch dieses Treffen mit Euren Käfern, Bullys, Buggys, Bonitos und Fun-Cars zu einem Ereignis der besonderen Art zu machen. Wir werden unser Bestes tun allen Erwartungen gerecht zu werden."
Quelle: www.msf-schlicktown.de
Zur Bildergalerie

KMUTx

15.01.2007 09:45:41
Schauen wir mal...... aber dann eher ohne Biggi und Bus ;-) .....sondern nur mit Käfer. Aber lass es uns mal ins Auge fassen.

der harry

19.01.2007 11:20:49
Du bist bist mir einer!

Hauptsachen ohne Biggi ;o))

Naja,...., mal sehn obs diese Jahr klappt

12.06.2007 02:26:26
Hallo, ich wollte mich mal vorstellen, ist nämlich mein erster Eintrag auf kaeferdoc.de!

Ich plane auch zum VW Käfertreffen und Meer zu gehen.

Hoffe auf zahlreiche Krabbler...

MlG

Friedjof

der harry

12.06.2007 07:49:26
hi friedjof!

von wo musst du denn anreisen?

ich hoffe dass ich meinen käfer bis dahin fertig habe und er mich von nürnberg nach wilhelmshaven bringt...

grüsse harry

13.06.2007 14:00:19
ja,

ich habe es da ganz kurz bin auch auf Teilejagt!

komme aus Delmenhorst zwischen Bremen und Wilhelmshaven...

Tschöö

Tebi

19.06.2007 21:15:43
Bug-Biss Team goes Wilhelmshaven!!



Das gesamte Bug-Biss fährt mit Kind und Kegel und allen Luftgekühlten nach Wilhelmshaven...Wir freuen uns schon jetzt auf die 1/4 Meile, auf Sonne und Meer....



Luftgekühlte Grüße

kaeferdoc Jürgen

11.07.2007 22:55:36
Auch ich will dorthin, habe gutes Wetter bestellt.