22. -24. August.2008 Bugnic Oberpfalz

aus dem Forum Nationale Käfertreffen

Am Badeweiher in Gleiritsch Oberpfalz

www.bugnic.de http://www.bugnic.de/

03.07.2008 20:00:32
Ich bin dabei:-)

kaeferdoc Andi

04.07.2008 14:41:25
Hallo Carolin, dann wären wir ja schonmal zu zweit :-)

ralfschaefer

20.07.2008 22:00:38
Bin nach rund 20 Jahren abstinenz wieder im käfer unterwegs. eure bilder sind einladend. findet das treffen dieses jahr statt, wir würden gerne kommen. wir, das sind lydia, lea, marian und ralf plus unser hund. geht das mit hund?



liebe grüße

Alex

03.08.2008 23:46:32
Hi,

ich hab mich leider erst jetzt hier angemeldet.



Ja klar findet das Bugnic statt - letztes Jahr war es so ein großer Erfolg dass wir uns überlegt haben es wirklich jedes Jahr durchzuziehen. Ist ja doch viel Arbeit - aber die Resonanz vom letzten mal hat uns wirklich sehr angespornt!!! Danke nochmal an alle die schon beim ersten Bugnic dabei waren!

Infos gibts auch in unserem Forum: http://aircooledconnection.siteboard.de bei mir über eMail: alanandi@gmx.de oder auch Telefonisch unter 0160 4782901.



Gruß Alex