3.8.-5.8.07 5.Warendorfer Käferweekend

aus dem Forum Nationale Käfertreffen

Auch dieses Jahr wird es wieder ein Käferweekend geben.
Schaut doch einfach mal auf unserer Seite vorbei, wo es viele Infos darüber gibt.
Wir würden uns freuen Euch zu sehen.

der harry

09.07.2007 21:30:35
erzähl uns doch mehr von eurem käfertreffen elke?

wo ist denn eigentlich warendorf???

lg harry

Jürgen

26.07.2007 22:22:34
Hallo Harry,

Warendorf liegt bei mir umme Ecke. Kann dieses Jahr aber leider nicht hin. Zuviel Termine an dem Wochenende.

Gruss

Bubbu

clody1964

20.08.2007 08:11:20
Hallo,

Warendorf liegt bei Münster.Ich war in diesem Jahr das erste mal dort und werde im nächsten Jahr auf jeden fall wieder hinfahren.Es wird auf einem Bauernhof veranstaltet,es war sehr gemütlich,viele nette Leute und wir hatten sehr viel Spass.Schaut doch einfach mal auf die Internetseite, da gibt es viele Bilder www.kaeferfreundewarendorf.de