84ger Mexiko Beifahrertür 1200

aus dem Forum Teilesuche

Hallo,
habe gerade mit Restaurationsarbeiten an meinm Käfer begonnen; da meine Beifahrertür völlig verostet ist und ich keine neue, gebrauchte im i-net finde wollte ich fragen ob evtl. jmd. hier eine zu günstigem Geld verkauft.
Gruß Heiko

kaeferdoc Jürgen

16.05.2008 20:30:24
Hallo Heiko,

ich hab hier eine gebrauchte bekommen

www.vw.kurschewitz.de



Gruss

Jürgen

kaeferdoc Jürgen

16.05.2008 20:32:03
Hallo Heiko,

ich hab hier eine gebrauchte bekommen

www.vw.kurschewitz.de



Gruss

Jürgen

kaeferdoc Andi

17.05.2008 11:23:38
Hallo Heiko,



müsste noch eine rechte Mex-Tür haben.

Würde 50,- Euro dafür wollen.



Aber ich wohne halt schon ein Stückchen weg von dir...



VG ANDI



Der-Käfer-Fetischist

18.05.2008 19:22:40
Moin,

bei kurschewitz.de is das bisch`n teuer, da werde ich ja zu der vw seite weiter geleitet 8wenn ich alles richtig gemacht habe). Könnte man das nicht per UPS Versenden Andi, dass wäre nämlich total genial.

Danke für die Mühen.

Gruß Heiko

franz

09.06.2008 01:19:38
Servus!

hast du schon eine türe ?

waufra@gmx.at

mfGF

Der-Käfer-Fetischist

21.07.2008 10:46:31
Moin,

jo habe eine bei einem bekannten bekommen.

Grutz Heiko