Adapterplatten von 4/100 auf 5/205 für einen Anhänger

aus dem Forum Teilesuche

Ich habe mir einen kleinen Heinemann-Anhänger für meinen Kübel zugelegt und möchte ihn mit Kübelfelgen ausrüsten... Alleine schon wegen dem schon vorhandenen Reserverad. :-)

Wo könnte ich Derartiges bezahlbar anfertigen lassen, denn fertig gibt es sowas bestimmt nicht..?

Das erste Bild zeigt die Richtung, die gleiche Basis nur mit Vorkriegs-Opelfelgen

Zuletzt bearbeitet am 10.06.2011 10:31:08

kaeferdoc Jürgen

10.06.2011 23:09:06
Hallo Bredan,
bei SCC Fahrzeugtechnik gibt es in der Rubrik Service eine Möglichkeit für Sonderbestellungen.

www.spurverbreiterung.de

Bredan

13.06.2011 12:10:42
Die Seite hatte ich auch schon mal im Visier(Nachdem ich hier die Suchfunktion genutzt hatte) In der Konfiguration wäre ich für ein Paar bei 220? gelandet.

Da es nur für einen kleinen Anhänger reichen soll, ist mir das dann, falls es nun doch noch eine günstigere Alternative geben sollte, etwas viel.

Eine Möglichkeit wäre dann noch der US-Markt... in der HOT-VW´S gibt es ja reichlich Anzeigen .

Nur habe ich für diesen Monat meine Zollfreiheit schon verbraucht (150?)