aus dem Forum Fragen und Antworten

Hallo...

Ich hätte da eine frage die mich schon seid ziemlich langem beschäftigt.. Ich wohne in El salvador (mittelamerika) una habe mir leztes jahr einen alten káfer gekauft, und zwar in Yukatan; mexiko und bin in ihm duch Belize und Guatemala bis hierher gefahren, absolut ohne probleme. Die fahrzeugpapiere weisen den wagen als einen 1969 mexiko-kaefer aus, ebenfalls die seriennummer, aber die ganze anatomie des vw traegt einen ausgesprochenen 1966 stil mit "liegenden" scheinwerfern, 5 schraubenlöcher um die räder zu fixieren, die motorklappe hat eine "verzierung" eingepresst, der Benzin-einfüllstutzen ist vorne im Kofferraum.. Wie soll ich das verstehen? Kann mir das jemand erklären?

freundliche grüsse... Daniel Fröhlich

Leider sind noch keine Antworten vorhanden. :(
Sei der Erste der etwas schreibt!

danhashman freut sich auf deine Antwort!