Galerie: bug - biss

11.06.2007 21:48:07

Erstes Käfertreffen in Bissendorf am 10.06.07.Ich war dort, wer noch ?

19.06.2007 19:38:25
Hallo Unter dem Link: http://fotoalbum.web.de/gast/sylviaamazone/Bug-Biss_Kaefertreffen_2007(Bilder mit Komentare)und natürlich auf unserer Seite: www.bug-biss.de gibt es weiter viele bilder.Wir sehen uns 2008 auf der Bug-Biss, oder (jetzt Neu!) jeden ersten Mittwoch im Monat völlig ungezwungen zum Stammtisch im Restaurant am Tenniscenter Bissendorf! (Nähere Infos auf unserer HP)Wir wollen keine Vereinsmeierei sondern völlig ungezwungene Gespräche, vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit mit ein paar netten Leuten was auf die Räder zu stellen.Luftgekühlte Grüsse an alle ... Helmut Korte
16.06.2007 13:08:30
Schöne Galerie hier, ich war auch da und zu einem Talk- Treffen hätte ich nichts einzuwenden. Allerdings dürfte das kein Vereinskarakter annehmen, denn ich bin kein Vereinsmeier.Wie sieht das denn aus mit Karman Ghia Besitzern, ich hab da ein Kollegen in Wissingen der sich gern mal mit Gleichigen austauschen möchte. Da er kein Internet hat würde der sicher dann auch gern reinschauen.Beste GrüsseJürgen
16.06.2007 10:12:48
Hi Jürgen, das Team der Bug-Biss bedankt sich schon mal für die tolle Galerie!!Schön das es euch bei uns gefallen hat, wir arbeiten bereits an der 2. Bug-Biss für 2008, dann aber als 2 tägiges Treffen!Was haltet ihr denn von einem Bug-Biss-Talk, Luftgekühlte Gespräche einmal im Monat z.B. Mittwochs, bei mir im Restaurant des Tenniscenters Bissendorf, wir würden sowas gerne mal anleiern!! Reichlich vernünftige Parkplätze können wir ja bieten, was sicher neben lecker Essen und Getränken wichtig ist.Luftgekühlte Grüße Sylvia Bungenstock und Helmut Korte mit dem ganzen Team
13.06.2007 22:58:48
Dort waren nette Leute am Werk.Und wie die das Wetter gemacht haben, eigentlich war Regen gemeldet.
12.06.2007 07:51:21
hi jürgen,war ja doch jede menge los!am besten gefällt mir bild 11 :o)) sehr sehr geil! auch der rest ist nicht ohne, mein lieber mann....