Bug-Talk.de ist offline...

aus dem Forum Zur Info...

Liebe Freunde,
wir haben heute erfahren, dass www.bug-talk.de aufgrund einer Urheberrechtsverletzung vom Netz gegangen ist.

Das finden wir sehr schade und sehr sehr traurig, da doch die Szene von der Vielfalt im Web lebt. Wir werden mit den Betreibern der Plattform Kontakt aufnehmen um Details zu erfragen.

Vielleicht können wir als Käfer-Gemeinde (egal ob man im bugnet, hier oder woanders aktiv ist) dafür sorgen, dass man die Plattform wieder online stellt.

Luftgekühlte Grüße,
euer kaeferdoc-Team

Jürgen

13.12.2011 23:41:02
Läuft ja wohl wieder an. Totgesagte leben länger.

der harry

14.12.2011 08:41:35
ehrlich gesagt - gefällt mir das gar nicht... so entsteht ja fast eine 2 klassen gesellschaft - vielleicht kann ich die beweggründe sogar verstehen, das ergebnis daraus nicht. sinn und zweck ist es doch das thema einer breiten masse und damit allen näher zu bringen. was meint ihr?

kaeferdoc Jürgen

14.12.2011 19:45:35
Moin,
die Beweggründe kann ich sehr gut verstehen. Hier ist es doch ähnlich, nur einige wenige versuchen zu helfen und zu 99 Prozent gibt nicht mal ein Feedback. Es ist doch nicht unwichtig zu wissen, ob man mit seinem Tipp richtig lag.
Was ich weniger gut finde, ist das zwangsweise bekannt werden der persönlichen Daten. Das Internet ist ja nicht immer nett.

bis Dings