Der kaeferdoc ist optimiert für Suchmaschinen

aus dem Forum Tipps und Tricks

Wusstet ihr, dass der kaeferdoc optimiert ist für Suchmaschinen wie google, yahoo und co?
Das bedeutet für euch, jeden Eintrag den ihr im Forum eintragt wird nach etwa 2-3 Wochen in den Suchmaschinen auf den ersten Seiten gelistet.
Was ihr davon habt?
Ganz einfach, macht mit eurem Eintrag nicht 'nur' im kaeferdoc auf euch aufmerksam sondern im gesamten www.
Probierts in google einfach mal aus mit z.B. 'restaurationsobjekt', 'unterbrecher einstellen käfer', 'krabbeli 2007', oder 'hannover 2007'.
Weiterhin viel Spass,
euer kaeferdoc Team

Jürgen

02.03.2007 14:43:31
Das ist ja echt goil Mann, ich finde meine Lackierersuche bei Google an erster Stelle wieder .

Super Sache



Gruss



Jürgen

KMUTx

02.03.2007 21:01:30
Na hoffentlich überholst mich dann nicht mit meiner Postbulli Seite.... ;-) kann ich notfalls sonst auch diesen artikel wieder löschen?

der harry

05.03.2007 19:24:32
Das nicht, aber du bekommst nen Link von mir ;o))