Ein herzliches Dankeschön!

aus dem Forum Probleme mit dem Motor

Wieder mal stehen geblieben, weil man die Tanknadel zu optimistisch gesehen hat... nicht schlimm, es war ja nur 100m vor der Haustür.
Heute Morgen mit Benzinkanister unterwegs zum Käfer und aufgetankt - Zündschlüssel umgedreht und Vergasser gefüllt...
Was passiert? Na klar - die Batterie streikt...

Ich habe noch keinen Meter geschoben - hält schon ein netter Herr an und bietet mir seine Hilfe an :) er schiebt und schiebt (im Anzug) und schiebt und schiebt - ole ole, der Käfer springt an! Lieber Unbekannter, der heute in Boxdorf einen Käfer angeschoben hat, tausend DANK für deine HILFE!

Ich freu mich, dass es tatsächlich noch hilfsbereite Leute gibt!

Leider sind noch keine Antworten vorhanden. :(
Sei der Erste der etwas schreibt!

der harry freut sich auf deine Antwort!