Einträge editieren

aus dem Forum Lob und Kritik

Hab an dieser stelle auch noch ein bisschen Kritik anzubringen, und zwar finde ich es nicht so toll wenn der Autor von einem Forumbeitrag seinen eigenen Text nicht mehr verändern kann. Der Fehlerteufel schleicht sich nämlich so oft ein! zumindestens bei mir -lach-
vorallem im Bereich Fahrzeug- und Teilemarkt sollte man auch selbst Einträge rausnehmen können, wenn sie nicht mehr aktuell sind.

Und überhaupt, wo ist der T1 KRANKENWAGEN!!! ?
-lach-

Gruß, der Andi...

der harry

14.12.2006 11:58:15
Servus Andi!

das mit dem Editieren ist so eine Sache....

Ich bin mir nicht sicher ob man das bei allen Beiträgen zulassen sollte.

Aber man könnte ja bei Fahrzeug- und Teileanzeigen einen kurzen Kommentar ins Forum schrieben, dass das gute Stück schon verkauft ist?

Was meinst du?

Abgesehen davon kann ich Einträge editieren ;o))

Ich werd mir nochmal was überlegen....

Am Krankenwagen wir gearbeitet *grins*