Empi Imp Schriftzug

aus dem Forum Teilesuche

Hallo

Ich suche den Schriftzug für einen Imp.
Leider konnte ich bisher keinen finden.

kaeferdoc Andi

09.02.2008 12:34:43
Hallo Juley, erstmal Herzlich Willkommen beim Kaeferdoc.



Hast du wohl einen Originalen IMP Dune Buggy?

Hab ein bischen gegoogelt, weil es mich irgendwie selbst interessiert hat.

Der Empi IMP Schriftzug scheint wirklich eine Rarität zu sein.

Empi stellt zwar noch Teile vom Buggy her, aber scheinbar keinen Schriftzug repros!?

Ich würde mich an deiner Stelle mal gezielt an einen großen Buggyclub wenden, die können dir da bestimmt am besten helfen.

wenn das auch nicht klappt kannst du ja mal auf diese amerikanische Seite gucken, das IMP register: http://www.empiimp.com/registry/registry.html

Guck mal bei Fragen und Antworten auf punkt 7 http://www.empiimp.com/registry/impfaq.html Da steht nämlich eine Kontaktadresse von jemanden, der die Schilder reproduziert.

Vieleicht hast du ja Glück!

VG Andi



Juley

09.02.2008 15:53:58
Hi



vielen dank für deine mühe.

in buggyclubs ist sowas auch nicht wirklich auffindbar und die die einen schiftzug haben geben diesen nicht her.

im internet hab ich auch schon sehr viel geschaut aber auch nichts gefunden.

es gab mal eine firma die nach einem muster einen herstellen würde aber da ich kein muster habe ist dies auch nicht möglich.

kaeferdoc Andi

09.02.2008 17:18:55
Hmh... Reproduzieren ist bestimmt nicht ganz so billig bei so kleinen Stückzahlen. Schreib doch mal diesen Paul Kenny an, auf der Homepage steht doch das der eine Quelle für Repros hat. Vieleicht kann er dir ja helfen!?

Viel Glück!

1302erPower

10.02.2008 13:51:32
Hallo,

du kannst es ja mal im Forum von www.tunacan.net versuchen. Das sind ganz nette Amis

Viele Grüße

Jens

Mr.Horsepower

06.07.2008 22:09:13
Hi Juley ich hab da mal in der VW Scene gelesen!! Der hatte auch einen Imp Buggy und seinen Schriftzug hatte er von einem Deutschen Autohaus der ihn als repro nachfertigen hat lassen.Das Autohaus hieß glaube ich Hofmann oder so bin mir nicht so sicher. Das sah so aus nur das statt der EMPI schriftzug sein Autohaus drin war und der aus der Scene baute es um , Sägte das Emblem raus und klepte ein EMPI rein vom CSP-SHOP .Grüßla Benny

Juley

06.07.2008 22:13:16
es gab auch mal einen schiftzug für den AHS- Imp, der wäre mir auch recht.

Habe bisher immer noch kein Glück gehabt, einen zu finden.