Frage:

aus dem Forum Spass muss sein

Wie erkennt man einen Haufen Schwule?




Ich bin auf eure Antworten gespannt ;o))

Andi

03.05.2007 11:46:23
Was sind denn das für Vögel???



Naja...



Meine Theorie ist ja, das da vorne noch viel weibelige Weiber sind!!!

Das nackte Exemplar auf dem Bild ist also sozusagen das hässliche Entchen und wurde ausgeschlossen... die arme... schnief...



Wisst ihr überhaubst woran man erkennt das man Schwul ist?

Wenn dir das Arsch abputzen mehr Spaß bereitet als das onanieren! harr harr harr...

Andi

03.05.2007 15:30:02
Oh man... das arme Mädel geht mir nicht mehr aus den Kopf... Ich, der EDLE Andi möchte ihr Obdach gewähren... leite es Bitte weiter, Harry... damit dieses leid ein Ende hat! armes Dingelchen... schnief...

Jürgen

05.05.2007 21:53:25
Vielleicht hat das mutmaßliche Mädel unten rum noch was anderes, sozusagen ein drittes Bein. Dann viel Spaß damit Andi .

Andi

06.05.2007 11:34:19
Musst du einen immer alles miesreden? ; )

Andi

19.07.2007 11:58:59
Jetzt bin ich mal auf deine Antwort gespannt, Harry... oder hältst du dich da raus???

der harry

19.07.2007 13:11:10
naja - ich denke vorne auf der bühne entkleidet sich gerade einer aus der rockercrew....?

könnte sein.....

spencer

30.08.2007 23:46:48
um himmelswillen,sind die alle blind oder so alt das sie ihr drittes bein vielleicht nicht mehr hoch kriegen und sich die blamage ersparen wollen...hehehealso ich würde..und dann...heheheh

der harry

31.08.2007 16:38:35
so einer bist du also ;o)) na zum glück funktioniert dein drittes bein ;oD