Fragen und Antworten für den bubbu

aus dem Forum Ideen und Anregungen

bubbu hat mir per Doc-Mail unterstellt das es 1982 keinen gewinner gab...
da dieses brisante thema aber alle angeht, wie ich finde!!! eröffne ich hier mal ein neues thema!



Hallo Herr PUPPPU (oh, jetzt hab ich mich vertippt)

Bei der begattung (der geschlechtsakt an sich) kommt es zur ejakulation, und somit im idealfall zu einer befruchtung der weiblichen Keimzelle, so nennt man die eizelle der frau die sich dann zur plazenta entwickelt(wo später dann die kinder herauskrabbeln)
Da die natur alles im überfluss herstellt, gibt es nicht ein Spermium (was ja eigentlich ausreichen würde) nein... es gibt millionen davon! aber nur ein Spermatozoon (samen) darf rein! (normalerweise) das war in diesem fall ICH!!!
und jetzt sag du nochmal 1982 gab es keinen winner!

bei der künstlichen befruchtung sieht das ganze wieder total anders aus! da wird eine samenzelle mittels einer kanüle mit gewalt in die eizelle der frau gezwungen!!! also... war das bei dir so??? hatte dein vater recht faule spermien? erzähle uns wie es damals war...

in gespannter erwartung und



Mit freundlichen Grüßen,

Doctor Lust....


p.s. harry: wobei ich dich nochmal daran erinner möchte, das hier echt eine LABERECKE fehlt, wo so ein geistiger dünnschiss eigentlich hingehört! da hat bubu absolut recht gehabt, mit seinem vorschlag! mach das doch mal... und wo ist der T1 KRANKENWAGEN??? gruß, andi...

Jürgen

30.04.2007 21:45:55
Soso,

da gab es also einen Winner.





Ich weiß nicht. Wenn jemand ständig nach einem Krankenwagen verlangt ..........?

Andi

01.05.2007 21:37:55
Bubbu... keinen Krankenwagen...



einen T1 Krankenwagen!!!!!!!



Harry?

Jürgen

01.05.2007 21:44:35
Hey ,

schon wieder daheim, konnte dich leider nicht entdecken kein Wunder bei der Menschenmenge

Jürgen

01.05.2007 21:57:13
P.S.



du hast ja Bubbu geschrieben.!.!

Jürgen

01.05.2007 21:58:58
P.S.



du hast ja Bubbu geschrieben.!.!

der harry

02.05.2007 08:28:09
moin jungs!

ich bin auch erst gegen halb 9 in nürnberg angekommen.... war das ne fahrt - wahrscheinlich ist jetzt mein einer zylinderkopf im sack - trotzdem hat er mich noch 500km! nach hause gebracht :o)

der gute willi :o)

mit dem krankenwagen meint der andi den kaeferdoc header ;o) ich bin am überlegen wie wir den am besten wieder einbauen.....

sag mal jürgen, hast du gestern nen kaeferdoc flyer bekommen?

Jürgen

02.05.2007 21:05:18
Nein hab ich nicht .

Mein Rückweg war begleitet von einer hell leuchtenden L A D E K O N T O L L L E U C H T E Grrrrrrr.......

der harry

02.05.2007 21:18:28
ohhh fuck.... und bist du noch ganz nach hause gekommen?

wie lange hat die batterie durchgehalten?

Jürgen

02.05.2007 21:20:33
Hatte fahrtechnisch keine Probleme. Bis zum Schluss.

Jürgen

02.05.2007 21:21:46
Hatte fahrtechnisch keine Probleme. Bis zum Schluss.

der harry

02.05.2007 21:26:16
ist halt ein käfer ;o)

Andi

03.05.2007 11:40:16
Ja Bubbu, du bist stolz auf mich, hä?

hab die letzten male schon Bubbu geschrieben...



was heißt du hattest fahrtechnisch keine Probleme bis zum Schluss???

Vergessen das Garagentor aufzumachen???

Hast du dir wenigstens einen Regler gekauft, auf Maikäfertreffen?

Jürgen

05.05.2007 11:23:29
Bis zum Schluss bedeutet , bis ich ihn weggeschlossen hab.



Gebrauchte Regler kauf ich ich nicht mehr.

Muß sowieso noch allerhand Neuware bestellen.