Im Fahrzeugbrief kein Typeneintrag

aus dem Forum Fragen und Antworten

Hallo,
Ich bin bin der Micha aus Lünen und neu hier. Möchte erstmal alle hier recht herzlich grüßen.
Zu meinem Problem : Ich habe mir einen 68iger Käfer Dannert Cabrio gekauft. Der Verkäufer sagte mir das ich mit dem Briefeintrag bezüglich des Typen echt Glück habe.
Ich schreibe mal kurz was da steht bzw nicht steht.
D.1 Mark : -
D.2 Typ : 11
Version : -
Variante : -
D.3 Handelsbezeichnung : -
(2) : Volkswagewn-vw
(2.1) : 0600
(2.2) : 000 00000
J : 01
Art des Aufbaus : 0100
5 : Personenkraftwagen offen

Was bedeutet das für mich denn jetzt ? Ist es wirklich in irgendeiner weise ein Vorteil ? Ist mein erster Käfer deshalb habe ich nicht so den Plan davon.
Schonmal danke für eure Hilfe.

Leider sind noch keine Antworten vorhanden. :(
Sei der Erste der etwas schreibt!

MichaLuenen freut sich auf deine Antwort!