Galerie: IMP Buggy

18.11.2008 21:53:03

Neuaufbau IMP Buggy. Arbeiten zu irgendwo zw. 2/3 und 3/4 fertig. Komplett abzugeben. Mehr unter Meine Artikel

14.01.2010 17:12:38
Hi Leute,danke für das Kompliment. Der rote IMP ist allerdings seit einigen Jahren blau und stammt vom IMP Master höchstselbst, dem Udo Spiegler, der anscheinend mit den Originalformen wieder aus Agypten zurück ist - habe ich zumindest gehört.Martin
16.01.2009 09:47:33
Hallo Georg,feine Arbeit nur die Art der Karosseriebearbeitung kenn ich schon. Da gab es einen dunkel roten Imp am Rhein in der Nähe von Koblenz. Leider kann man die Wasserabläufe links u. rechts vom Armaturenbrett auf den Bildern nicht sehen. Oder hast du die vergessen? Der Imp ist einener der schönsten Buggies man muss nur wissen wie er mit der Stichsäge bearbeitet werden muss. Bei dem was man auf den Bilern sieht, brauch man sich bei dir keine Gedanken machen. Der Buggy wird bestimmt Sehr gut.Gruß Udo
18.11.2008 22:01:30
hallo georg!na herzlichen glückwunsch :o)werde deine anregung aufnehmen - danke!lg harry