Galerie: Impressionen Maikäfertreffen

04.05.2007 13:57:24

Weitere Bilder folgen :o)Schade für jeden, der nicht dabei war...

07.05.2007 13:42:42
Naja - der Wille zählt und es heisst ja auch Impressionen ;o))Trotzdem tolle Fotos :oD
07.05.2007 11:43:01
Cool Harry. Bist Du zwischendurch noch beim Bugaroo in Belgien und im Hafen von Bremerhaven gewesen? Schau Dir diese Galerie mal genau an....... die Bilder kommen mir so bekannt vor...... könnten fast meine sein :-)
04.05.2007 19:07:30
Hi Harry,wir waren ja auch da aber ohne Käfer. Hab dich aber irgendwie bei den 20.000 Leuten übersehen. Aber bei deinen Bilder hat sich doch wohl auch das ein oder andere Bild vom letzten Jahr eingeschlichen? Dommis Lady Bug sieht doch heuer schon ganz anders aus. :-)Ich hab auf meiner Seite über 100 Bilder von Hannover hoch geladen ist es OK einen Direktlink zu setzen hab irgendwie keine Lust alle nochmal auf den Käferdoc Server hoch zu laden. gruß