Käfer Briefpapier!

aus dem Forum Man weiss es nicht.....

Hey Leute!
Wisst ihr, wo ich Briefpapier mit dem Motiv eines Käfers herbekommen kann?
Eine Freundin hat Geburtstag und ich will ihr das Briefpapier schenken. Natürlich bekommt sie auch noch was anderes, aber weil sie zum einen immer mal wieder Briefe schreibt und zum anderen seit drei Wochen einen Käfer besitzt, find ich die Idee mit dem Briefpapier toll :)
Solltet ihr also so Briefpapier irgendwo mal gesehen haben, dann sagt mir doch bitte, wo!
Vielen Dank!
Schöne Grüße

Vladimir

29.09.2010 05:26:00
Hallo!

Käfer Briefpapier wirst du vermutlich einfach so nirgendwo finden. Ich denke wenn du ein paar schöne Fotoaufnahmen von einem Käfer hast solltest du das nehmen und dir z.B. in einer Druckerei Briefpapier machen lassen! Käfer in allen Varianten machen sich sicherlich gut auf Briefpapier - das ist wahr - ist erstmal eine Idee - hab ich noch nie dran gedacht!
Ich hab mir einen Kalender machen lassen mit Käfermotiven, aber das mit dem Briefpapier gefällt mir wirklich! Schau mal hier, da gibt es Angebote zu Briefpapier: http://www.wir-machen-druck.de dort lasse ich immer meinen Käferplaner machen - die sind toll!

Bis dann!

Vladi

Guido

29.09.2010 17:34:46
Hallo !

http://de.dawanda.com/search/search?q=k%C3%A4fer+vw&fields=product&commit=Suche

Da gibt es viel in sachen Käfer .