Käfer Häuschen und Bodengruppe Bj: 67

aus dem Forum Karosserie und Bleche

Hallo,
verkaufe hier mein 67er Häuschen + Bodengruppe mit Farzeugbrief.
Der Tag der erstzulassung ist der 21.06.1967.
Da die Erstzulassung vor August 67 war, ist dieser Käfer einer der letzten mit liegenden Scheinwerfern.
Die halblange Motor und Kofferraumhaube ist auch mit dabei.
Karosserie und Bodengruppe haben eine sehr gute Restaurationsbasis, wie ich finde.

Die Teile stehen in 91484 Sugenheim (nähe Neustadt/Aisch)

Tel: 09165-995744
Mobil: 01799141204

Viele Grüße, der Andi...

der harry

06.12.2006 17:08:15
Hi Andi!

sind leider keine Türen dran :o((

Sonst würde ich mir das schon überlegen :o)

schade

Andi

14.06.2007 15:55:45
so...jetzt giebt es Detailbilder zu dem 67er Käfer, da ich ihn jetzt weghaben möchte... wenn du im moment einen 67er Käfer fährst, der aber bald marode ist hast du hier die Chance ein zweites Häuschen ohne Stress parralel zu restaurieren! Dann kannst du eines Winters die ganze Technik und den Zierratumbauen, vom maroden Krabbler... somit ist er dann "schnell" wieder Fit und hübsch für die kommende Saison! sozusagen PlugandPlay : )

Oder du hast dir einen kompletten 67er Käfer gekauft, und er stellt sich nach dem zerlegen und genaueren begutachten als ewige Baustelle raus?

Du möchtest aber den Käfer in diesem Leben noch fahren? Zuschlagen!!!

Diese substanz ist wie ICH! finde sehr gut... die Käfertypischen stellen schweißen und los gehts zum Lackierer. die Bilder sprechen für sich... wenn ich etwas vergessen habe zu Fotografieren, das ihr gerne sehen würdet, dann meldet euch einfach...

Er kann auch jederzeit bei mir angesehen werden, einfach mal kurz durchklingeln und nen Termin mit mir machen (Kaffee ist bei mir umsonst)



Guckt hier, die BILDER: https://fotoalbum.web.de/gast/herby1200/Kaefer_Karosse_Bj_6_-_67





Viele Grüße, Andi....

Andi

14.06.2007 15:58:01


https://fotoalbum.web.de/gast/herby1200/Kaefer_Karosse_Bj_6_-_67



Bilder Bilder Bilder... hoffe hier funktioniert jetzt der Direktlink.... ???

Andi

14.06.2007 15:59:32
HaaAAAaary! mach das doch mal bitte mit dem Direktlink... Danke schön

der harry

14.06.2007 16:15:19
nimm doch einfach den ;o))

http://fotoalbum.web.de/gast/herby1200/Kaefer_Karosse_Bj_6_-_67