Käfer und Weihnachten...

aus dem Forum Das Thema des Monats

Liebe Freunde,
Weihnachten steht vor der Tür und uns würde interessieren, was ihr euch zu Weihnachten für euer gutes Stück wünscht.
Wir sind sehr gespannt :o)
Luftgekühlte Grüße,
euer kaeferdoc-Team

Maddin

23.11.2009 07:34:48
Hallo Zusammen,

also mein Karlchen wird im Winter weiter restauriert. Nächstes Jahr soll er dann frisch lackiert werden. Zu Weihnachten soll Karlchen (Bj 1963- und wenn ich ein bekommen kann) eine kleine Kennzeichenleuchte spendiert bekommen.

Allen eine schöne Adventzeit

Martin

der harry

23.11.2009 13:25:31
hai maddin!
was heisstn weiter restauriert? was machst du alles?

Jürgen

23.11.2009 21:37:42
So`n Quatsch. Wenn Weihnachten vor der Tür steht, wie soll man dann noch raus kommen ? :-(

kaeferdoc Team

26.11.2009 12:55:52
raus kommen?
;oD

Jürgen

26.11.2009 15:38:18
aus dem Haus, der Wohnung, der Höhle, dem Zelt ....
Wenn doch Weihnachten davor steht !!!!!! :-) :-) :-) :-)

Maddin

05.12.2009 11:40:27
Hallo Harry,

hat etwas gedauert, aber ich will Dir die Antwort auf Deine Frage nicht schuldig bleiben.

Als ich Karlchen vor etwas mehr als 2 Jahren bekam, da nagte der Zahn der Zeit an ihm. Während das Fahrgestell OK war, musste am Häuschen was gemacht werden. Es soll allerdings keine Vollrestaurierung werden (zumindest noch nicht). So ersetze ich nach und die Teile, die nicht zu retten sind. Dadurch wird auch bald die Neulackierung (der Farbton bleibt) erforderlich.

Tschö
Martin

Maddin

05.12.2009 11:44:23
Hallo Harry,

hat etwas gedauert, aber ich will Dir die Antwort auf Deine Frage nicht schuldig bleiben.

Als ich Karlchen vor etwas mehr als 2 Jahren bekam, da nagte der Zahn der Zeit an ihm. Während das Fahrgestell OK war, musste am Häuschen was gemacht werden. Es soll allerdings keine Vollrestaurierung werden (zumindest noch nicht). So ersetze ich nach und die Teile, die nicht zu retten sind. Dadurch wird auch bald die Neulackierung (der Farbton bleibt) erforderlich.

Tschö
Martin