kaeferdoc-Alarm von beetledriver1303

aus dem Forum Der kaeferdoc Alarmierungslog

problem:
Habe schult kit gekauft,spoiler+stossstangen,mit verbreiterten Radkästen
kein ABE,oder tüv

über mail kann man mich erreichen,da ich net oft zuhause bin,und am Wochenende gerne an meinem Schatz bastele

kaeferdoc Jürgen

05.12.2007 11:08:42
Hallo Kevin,



ich versteh das so, das du gebraucht gekauft hast.

Es sollten in der Innenseite der Teile Aufkleber mit ner Bezeichnung sein. Dann kannst du ,mit Angabe der Bezeichnung, per E-Mailanfrage bei Schult (www.schult-design.de) ne ABE bekommen.

Ist aber nicht umsonst.



Gruss



Jürgen

Jürgen

05.12.2007 11:18:55
Ich habe auch ein paar Schultteile am Fahrzeug mit ABE.

Sieh die meine Galerie "Meine Fahrzeuge an". Bei der Limo sind Frontspoiler, Heckstoßstange und Motorklappe von Schult.

Falls es Übereinstimmungen gibt könnte ich dir mit ner Kopie aushelfen.