Galerie: Käfertreffen & Meer

22.07.2007 23:03:40

Wilhelmshaven 21.07.2007Leider hatte ich nur Zeit für eine Stipvisite

25.07.2007 20:06:41
Das 14. Käfertreffen in WHV war mal wieder richtig klasse!!! Leider mußten wir am Freitag erfahren was mit Schlicktown wortwörtlich gemeint ist....bei wolkenbruchartigen Regenfällen, könnt ihr euch ja denken wie es dort aussah!!! Das Bug-Biss Team stand knöcheltief im Schlick und unser Wohnmobil mußte am Sonntag geborgen werden, vielen Dank noch mal an alle die mit angepackt haben!Am Samstag war Petrus uns allen gnädig und der Sprint reißt sowieso alles raus!!Bis zum nächsten Jahr!!Sylvia
24.07.2007 18:20:39
War nur ca. eine Stunde vorort. Mein Terminplan stand etwas Kopf.Es war dort recht matschig, das kam wohl nicht vom guten Wetter.Ich hoffe das noch ein insider einen Kommentar schreibt.Jürgen
24.07.2007 10:07:17
wie es aussieht hattet ihr ja gutes wetter!warst du jetzt das ganze we da?grüsse harry