Maikäfertreffen 1.5.2007

aus dem Forum Fragen und Antworten

Hallo Besucher des Maikäfertreffens,

mich würde interessieren welcher Campingplatz für Anreisende am 30.4.07 zu bevorzugen ist.

Tolle Grüße

Jürgen

der harry

04.04.2007 11:08:26
servus jürgen!

wir haben es uns auf einem der parkplätze letztes jahr gemütlich gemacht...

das war vollkommen in ordnung und wir waren am 1. dann im nu auf dem treffen...

ich denke wir sollten da noch nen genauen treffpunkt ausmachen.

grüsse harry

Andi

04.04.2007 21:19:06
Was haltet ihr davon wenn wir uns einem Roadtrip anschliessen, oder selber einen Starten???

Jürgen

04.04.2007 21:59:31
Und wie geht das aufm Parplatz mit den Sanitären Sachen ?





Für den Roadtrip komm ich wohl aus der Falschen Richtung.

der harry

05.04.2007 11:36:02
joaaa,..... ich denke als wc dient ein baum - als wasserhahn die wasserflasche und als waschbecken die hecke?

eine nacht ist das schonmal drin ;o)

Jürgen

05.04.2007 14:33:49
Harry du hast gut reden, du hast ja auch ein T3 Womo :-)

Jürgen

05.04.2007 14:33:50
Harry du hast gut reden, du hast ja auch ein T3 Womo :-)

der harry

05.04.2007 16:15:17
das wird (wenn ich es dann überhaupt noch habe und nicht schon verkauft ist) zu hause bleiben.... ist ja ein käfer treffen, also muss das schon mit dem käfer klappen ;o)

Andi

15.04.2007 10:51:46
Puppu, sanitäre Anlagen?



Du hast doch bestimmt eine Heckablage in deinem Käfer, oder? Dann hab ich folgenden Tipp für dich:



http://www.machm-it.org/blogs/emailblog/pics/1913863241.jpeg



oder falls du etwas Rosanes bevorzugen solltest (kenn dich ja noch nicht persönlich)dann guck hier:



http://www.mannheim.de/io2/download/Bilder/Aktuelle%20Meldungen/Oktober_2004/klo220.jpg



Das gute bei den Klorollenhäkelbezügen ist das KEINER draufkommt das da eigentlich eine Klorolle Drunter ist -lach- und Dekorativ sind sie auch SEHR!!

Jürgen

02.05.2007 22:45:03
Hallo Leute,

wie ist es euch ergangen ?

Wir waren so gegen halb 12 da, wir brauchten nur 5 Eur Eintritt bezahlen, weil denen die Werbetüten ausgegangen waren (und ich dachte immer die wären Gratis).

Ich habe einiges gesehen, aus den mutmaßlichen winner.

Habt ihr den Typen mit dem Heiratsantrag gesehen (war das der winner ?),und den Typen mit dem Handwagen auf der Bühne (war das der winner ?). Wo wart ihr da ?

Ich stand vor der linken Hälfte der Bühne.

Waren wir vielleicht gar nicht soweit voneinander entfernt ?



Fragen, Fragen, Fragen.



Wer antwortet ?



Der winner 1982 und Harrison Ford werden bestimmt antworten.

Aber gibt es da draußen vielleicht noch andere die antworten ?

Wir sind ja kein Käfertrio oder ?

Wenn ich in der Galerie die teilweise hohen Hits sehe, denke ich das es noch jemanden geben muß........da......draußen !!!!!





Traut euch wir machen nur Spaß.





Jürgen

der harry

08.05.2007 08:05:33
moin jürgen!

naja, wie schon geschrieben hat mein 1600er die grätsche gemacht :o(



leider hatten wir nicht so viel zeit, weil wir fleissig am kaeferdoc flyer verteilen waren.... wir haben ne zeit lang in der nähe vom kaffeeausschank gesessen und der show zugesehen. hast du den typen mit dem t1 bus und dem karmann ghia und dem kind!! gesehen? er hat den t1 bus innerhalb von nur 2 jahren neu aufgebaut und gleichzeitig am karmann geschraubt.... entweder er ist von beruf sohn oder seine frau verdient ein heiden geld und er kann 100% seinem hobby fröhnen....

naja, sehr wilde sache auf jeden fall.



mich hat der winner leider auch hängen lassen ;o))

eigentlich wollte er von nürnberg hoch kommen - wir sind ja aus bremerhaven nach hannover gefahren.

wir haben noch ne werbetüte für 5 euro bekommen ;o)



du hast den merkwürdigen junggesellenabschiedsmenschen auch gesehen?

man warn die voll.....

Andi

08.05.2007 08:57:20
Hallo Hallo Hallo...



Der winner hat dich hängengelassen?

Naja... ich mein wenn du von Bremerhafen runter fährst, und das noch direkt am 1ten Mai in der früh und wieder abziehst um 17 uhr dann weiß ich nicht wer hier wen hängen gelassen hat, Hairyharry...

Ich kann mich noch gut erinnern das wir letztes Jahr geplant hatten am 30ten anzureisen und am 2ten am Vormittag wieder retour wollten...

Ich hab keine lust 100Euro Sprit zu verfahren um total gestresst am gleichen Tag halb Tot wieder im eigenen Bett zu liegen... Geld hatte ich auch nicht für den Teilemarkt, und für den Sprit hätte ich auch den dispo überziehen müssen...ich hab in den letzten 5 wochen gute 3000 Km auf die wilde81 gefahren, war also auch nicht sooo geil darauf unbedingt noch 1000 km wegen nix drauf zu klopfen...

Hoffe mal nächstes Jahr wird es besser...



Bubbu, wenn ich hin gefahren wäre, hätte ich mit dir schon Nummern ausgetauscht! hätten also auf jeden Fall einen Kaffee getrunken usw...



Und zur nächsten Frage, doch! wir sind ein Käfertrio : )





Viele Grüße, Andi...

der harry

08.05.2007 09:23:13
eujeujeu.... andi....

hör ich da nen vorwurf raus?

nichts für ungut - das war schon ok und ich konnte das gut verstehen dass du am 1. nicht hoch und wieder heim fährst.... ich glaub ich war eher enttäuscht, dass von den anderen jungs die sich noch angemeldet haben aus nürnberg nichts zusammengekommen ist.

aber seis drum - wir könnten uns am käfertreffen in nbg zusammen treffen?

ist am 27./28.7. was meint ihr?

auch unter käfertreffen -> steintribünentreffen

Andi

08.05.2007 10:07:43
Ich hätte gesagt am 09.-10. Juni 2007 in Wörth... ...der Regen ruft!



http://www.kaeferfreunde-bayerwald.de

Andi

09.05.2007 12:02:17
Und wo sind die anderen??? Ich meine wie der Bubbu schon erkannt hat muss es da drausen noch irgendetwas geben... 500 hits (alleine in diesem Beitrag) kommen nicht von ungefähr...

Schreiben wir zu abgefahren?



ich bin doch ein netter!!!



ich bin nicht böse... ICH BIN DER... ...GUTE!!!



schreibt doch mal : )