Mein erster Käfer1.2

aus dem Forum Fragen und Antworten

hallo liebe käfer freunde!
ich beobachte nun schon seit geraumer zeit diese seite und muss leider sagen,dass dies wohl mehr ein beobachtungsstand (ausguck) ist!hier liegt man wochenlang auf der lauer und es geschieht nix!man könnte denken,dass es leichter währe einen neuen motor für einen M.Benz motorwagen bj1886 zu bekommen!dazu natürlich auch noch zehn leute,die denken, dass sie das auto kennen!Seit mir nich böse,aber ich dachte, dass man sich hier mit rat und tat zur seite steht und nicht bloß einen auf jäger macht!!
Gruß axel!!!
P.S.:könnte, wie gesagt,immer noch hielfe gebrauchen (-:

Jürgen

14.11.2008 18:33:34
Hallo Axel,

mir ist es gerade ähnlich ergangen. Selbst ein Käferdocalarm verschallt im nichts.

Aber ich will versuchen dir zu helfen.

Beschreib doch mal was sich so tut wenn du den Zündschlüssel drehst.

Arbeitet der Anlasser ?

Und dann ?



Gruss Jürgen

Axel

14.11.2008 20:25:42
Jürgen,ich grüße dich!!!

also:der anlasser dreht,benzin läuft auch,funken kommen auch!

vielleicht ist es eine einstellungssache der zündung oder falsche kerzen,denn die wurden mal erneuert?ich hab keinen blassen warum er nich anspringt???

aber vielleicht du!?

jürgen ich dank dir schon mal im vorraus, für deine erste "erste hilfe"



gruß axel

Jürgen

14.11.2008 22:30:02
Wie hast du festgestellt das Benzin läuft bzw. wo.

Jürgen

14.11.2008 22:48:02
Wie hast du festgestellt das Benzin läuft bzw. wo.

Jürgen

15.11.2008 13:08:42
Ich schick dir mal ne Checkliste an deine E-Mail Adresse.

zollo

16.11.2008 00:59:54
Hai Axel, ich stehe hier und habe Rat.



Grüsse aus Mittelfranken, zollo