Aktivierung und Überarbeitung der Plattform - Nach 10 Jahren und einem ganz fiesen Serverausfall wurde der kaeferdoc wiederbelebt und strahlt in neuem Glanz!Ab sofort ist die Plattform mobil optimiert und eingedampft auf das worum es eigentlich geht - unser Hobby VW Käfer (und alle ander... 3 Beiträge
Jetzt mit diskutieren
Hallo zusammen. Mein Mann schenkte mir vor einigen Jahren meine. 1300 Käfer 69bjIch habe ihn soweit allein restauriert ( mein Mann ist kfz Mechaniker und stand mir zur Seite. Da das Schiebedach undicht war wurde Himmel und Dach erneuert. Le... 0 Beiträge
Guten TagIch bin im Netz auf ihre Seite gestoßen und suche Leute die mir Tipps geben können. Ich möchte mir einen Käfer zulegen was schon eine ewiger Traum von mir ist. Ich möchte aber einen kaufen wo ich selbst Hand anlegen muss das ...
Probleme Motorlauf
Hallo zusammen. Ich bin ziemlich...
Fahrgestellnummer Cabrio
Hallo, wir wollen uns einen Käf...