Nano-Politur

aus dem Forum Tipps und Tricks

Hallo Käferfans,

hat jemand Erfahrung mit Nano-Lackpolitur? Um wieviel besser ist das als normale Politur? Welche Marke ist empfehlenswert?

Danke

Rainer

Hans

06.03.2013 06:45:15
Hallo Rainer,
ich bin der Meinung, dass Sonax Produkte die Besten sind.
Wird auch oft bei Tests bestätigt.
Glänzende Grüße
Hans

der harry

06.03.2013 09:44:08
Hallo Rainer,
mit dem Sonax Zeug hab ich auch gute Erfahrungen gemacht.... Zuerst mach ich immer schön Lackreiniger drauf http://www.amazon.de/Sonax-03021000-SONAX-LackReiniger/dp/B00103C0DG/ref=pd_sim_auto_6/276-5449118-8704930

und dann eine gute Politur - ich denke eine Nano Politur wird dir sicher gute Dienste erweisen...

Hans

06.03.2013 10:14:45
Das käme auch meiner Erfahrung sehr nahe.
Zum Testen solltest Du eine Hälfte, vielleicht den Kofferraumdeckel, bearbeiten und dann mit einem Baumwolllappen die Sache testen. Ich habe noch nie einen solch glatten Lack erlebt;-))
Also dann mal ran. Zuerst mit Lackreiniger und dann mit Nano-Pflege am besten alles von Sonax. Diese Marke wird auch von vielen Oldtimerbesitzern in Sachen Motor- und Cockpitpflege gelobt.
Viel Spass.

Ähnliche Beiträge