Profilmodul geht online

aus dem Forum Neue Features

Hallo Freunde!
Endlich ist es geschafft, jeder von euch kann sich jetzt sein eigenes Benutzerprofil bei kaefderdoc.de einrichten und sich der Community vorstellen.
Wie das geht?
Einfach einloggen auf 'Mein Profil' klicken und schon könnt ihr loslegen :o)
Wenn das Profil frei gegeben ist, wird der Autor des Beitrags (egal ob in der Galerie oder im Forum) Fett geschrieben und unterstrichen, da drauf klicken, und schon seid ihr im gewünschten Profil!
Erweiterungen liegen natürlich schon in der Pipe, z.B. dass ihr euch gegenseitig Nachrichten schreiben könnt, oder ihr seht wer, wann auf eurem Profil war...
Es geht also weiter!
Viel Spass, euer kaeferdoc Team

KMUTx

25.01.2007 09:09:04
Super! Nur....... wie schau ich mir die Profile der anderen an? die sind irgendwie nich mit den Benutzernamen (e-mail) verknüpft. Da hilft auch der Nik nix!

kaeferdoc Team

25.01.2007 12:54:35
hmmm.... also wenn jemand einProfil hat und das frei gegeben ist, wird der Autor rot, unterstrichen und fett gehighlightet....

ich werd mir da noch ein passendes Icon überlegen, dass man das besser sieht.

Wird schon noch ;o)

KMUTx

26.01.2007 15:20:25
ahso....nun bin ich eingeloggt und schauen auf diesen thread........ das einzig wo nun was gehighlighted ist, ist oben in der urspünglichen mitteilung des htreads deine email....... da gehe rauf und sehe dein profil. aber in den antworten (unten) ist keine adresse gehighlighted....... auch nicht deine. da fehlt also irgendne verknüpfung. und wozu ist dann noch der nik im profil gut?



gruß

kai

kaeferdoc Team

27.01.2007 06:03:04
also herr ulrich!

so muss dass dann.... jetzt nimmt das auch form an ;o)

der nik wird übrigens später intressant wenn man sich dann nachrichten hin und her schreiben kann.