Galerie: Rockabilly & Jalapeno

27.02.2007 14:54:47

Das sind Rockabilly,mein 1985er Ex-samtrot,jetzt in Porsche-schwarz, aber die samtroten Sondermodell Sitze sind noch drin...

...und Jalapeno, 1984er Mexikaner an dem noch viel zu tun ist. (Im Hintergrund steht der Yaris meiner Freundin. Sie hängt halt dran weils ihr erstes Auto war)Jalapeno ist marsrot und bekommt, wenn er fertig ist, weisse Kotflügel verpasst.

09.03.2007 12:22:13
Hey sheepie, das wird dich interessieren.
hab ich beim stöbern auf ebay gefunden....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260093260830&fromMakeTrack=true

Gruß, Andi...
02.03.2007 19:09:21
Hallo,

An 1-4-3-2 GO:

Ja, genau richtig erkannt. momentan ist der schwarze noch mein Alltagskäfer und wenn der rote mal fertig ist kommt der schwarze über den Winter in die Garage.

Zu Bubbu:

In Luxemburg gibts auch Tüv, heisst bei uns aber SNCT (Nationaler Technischer Kontrollservice) und die sind sogar noch etwas strenger als der deutsche Tüv.

Danke für die Kommentare,
mfg, sheepie.
02.03.2007 12:21:09
Hi sheepie, hübsch hübsch deine Käfers.
Fährst du den Schwarzen im Alltag und den Roten im Winter, wenn er denn fertig is? Oder sind beides eher Spaß- Käfer?
Viele Grüße, Andi...
01.03.2007 17:29:03
Na da hast du ja keine Langeweile, gibts in Luxemburg auch sowas wie bei uns in Deutschland das sich TÜV nennt ,die dann nach mühseliger Arbeit den ganzen Wagen mit dem Hammer abklopfen ?

Gruss

Jürgen