Hallo zusammen. Mein Mann schenkte mir vor einigen Jahren meine. 1300 Käfer 69bj
Ich habe ihn soweit allein restauriert ( mein Mann ist kfz Mechaniker und stand mir zur Seite.
Da das Schiebedach undicht war wurde Himmel und Dach erneuert.
Leider hatte der Sattler die Löcher bzw. Markierung für die Sonnenblende vergessen.
Das Schiebedach schließt auch nicht komplett. Das letzte Stück muss ich es hochdrücken da die Kurbel durchrauscht. Hat jemand eine Idee oder eine Werkstatt in Berlin der mein i Tüpfelchen fertig machen kann.
Lg Joan