T1 auf T3

aus dem Forum Man weiss es nicht.....

hallo leute helfe gerade einem Freund bei einer Samba Restaurantion. Hatten einen Samba einen Fensterbus und einen halben! Hofften das Zwei daraus werden naja geht nicht der Samba wird Original!! Der Fenster brauchte nen Rahmen naja eigentlich bleibt nur die Karo über, da er jung ist möchte er ihn umsetzen auf einen T3!! Weiß ihr werdet mich steinigen aber habe früher auch aufgemotzt aber da fehlt mir die Erfahrung! Hoffe das bei euch jemand Ist der Uns da helfen kann mir genügen schon Adressen, aber je mehr des do besser!! Vorallem wegen tüv Erfahrungen und der Möglichkeiten das es geht und wie wissen wir aus der Schweiz aber mir fehlt die Tuning Szene erfahrung von heute!!! danke für eure antworten
Robert

kaeferdoc Andi

30.10.2007 11:29:44
Da habt ihr euch aber richtig was vorgenommen...



meinst du die Renn-Taxi Leute aus der Schweiz? http://www.race-taxi.ch/



wenn ihr das schafft, Hut ab... vorallem wenn er dann auch noch TÜV hat.



Gruß, Andi.