Vergaser verliert Bezin nach längerer Fahrt

aus dem Forum Probleme mit dem Vergaser

Liebe Käferfreunde!

Ich bin mit meinem Latein am Ende und brauche Eure Hilfe!
Mein Käfer, 1300, Bj. 66, 6Volt läßt sich ohne Probleme starten! Nach längerer Fahrt so über 20 min fängt der an zu husten bis zum Absterben. Er läßt sich dann ganz schwer starten, wenn überhaupt ohne Abkühlphase! Was auffällt kurz nach dem er abgestorben ist, rinnt Benzin li und re der Drosselklappenschraube raus! Hört aber nach ca. 2 min auf! Schwimmernadelventil wurde schon durch ein neues ersetzt! Kann mir irgendwer sagen, was das Problem ist???

Vielen vielen Dank!
Luftgekühlte Grüße

Ulrich

23.09.2015 00:29:11
Das neue Schwimmernadelventil ist evtl. locker - nachziehen!
2. Möglichkeit: Das Vergasergehäuse hat einen Riss - suchen!
Always drive safely!
++++
59drifter

Markus

23.09.2015 10:14:45
Vielen Dank für Deine Hilfe!! Luftgekühlte Grüße!!!! ???