VW 1302 Moralischer u. technischer Beistand in Berlin gesucht!

aus dem Forum Fragen und Antworten

Hallo, hallo!

Seit über 20 Jahren haben wir in der Familie einen 1302 Cabrio und mittlerweile ist er in meinen Besitz übergegangen. Der Gesamtzustand ist gut (calf. Reimport), Unterboden etc, alles wirklich okay.
Das Problem ist ich habe momentan weder die Zeit, noch die Expertise um die süsse Kiste am Laufenden zu halten. Un ich möchte mich um Nichts in der welt von dem Auto trennen.
Die einschlägigen Käferwerkstätten in Berlin kann mir beim besten Willen nicht leisten, daher meine Hoffnung auf diesem Wege eine Käferfreak od Hobbyschrauber in Neukölln, Gesamtberlin oder Umgebung gibt, der Lust hat gegen faire Preise den Wagen ab und an auf Vordermann zu bringen, zB Radlager muss ganz nötig getauscht werden, TüV steht auch ins haus, sollte aber alles machbar sein. Würde mich freuen von euch zu hören.

kaeferdoc Team

09.08.2012 13:32:42
Hallo Timur,
hast du schonmal in die docMap (rechts der Blaue kasten) geschaut?
Ich bin sicher da gibt es jemanden im Raum Berlin...
LG Harry