VW Käfer 1300 Speedster Cabrio BJ 1981

aus dem Forum VW Käfer

Wunderschönes komplett neu restauriertes Cabrio (Aufbau Dannert /Hoffmann), Unterbodengruppe neu und verzinkt, Lack dunkelrot-metallic (neu), Verdeck schwarz (neu), Holzlenkrad, das Armaturenbrett und die Trittbretter (neu) wurden mit Wurzelholzfurnier überzogen, Sitze sind von Hand neu bezogen, neuer Auspuff, Revolution-Felgen, Originalmotor mit ca. 24.000 km. Da das Fahrzeug derzeit nicht angemeldet ist, sind TÜV und AU abgelaufen, würden jedoch bei Vertragsabschluß von uns noch neu gemacht werden. Aus gesundheitlichen Gründen trennen wir uns schweren Herzens von diesem wunderschönen Fahrzeug.

der harry

21.03.2007 15:33:20
Hallo Monika,

wo steht denn das gute Stück und wo liegt in etwa der Preis?

Meinst du, du kannst mal ein paar Fotos in die Galerie stellen?

Hab Dank!

Grüsse Harry

Monika

21.03.2007 15:37:59
Hallo Harry,



das Kfz steht in 83737 Irschenberg / Oberbayern. Mit dem Einstellen der Bilder bin ich gerade beschäftigt.



lg Monika