Galerie: VW Käfer 1303S

01.06.2009 21:45:34

Mein Traum.. da is er..

10.06.2009 23:01:14
Dass du deinen Krabbler so oft es geht sehen möchtest, kann ich gut verstehen. Ist ja auch ein hübsches Kerlchen. Ich wünsche dir noch viele Jahre Spaß damit!
09.06.2009 18:44:45
die kleine geschichte dazu finde ich übrigens auch sehr fein :)
02.06.2009 14:20:21
herzlichen glückwunsch :o)schönes auto!
01.06.2009 22:03:44
Tja, seit meinem 8 Lebensjahr träume ich von einem VW Käfer... und jetzt wurde der Traum wahr ;-) Ich habe einen bekommen.. Leider mit versteckten Durchrostungen, aber die wurden schnell behoben.. Jetzt muss nach und nach, da ich jetzt auch in einer Finanzkrise stecke :-) - noch dies und das gemacht werden, wie z.B. die vorderen zwei Kotflügel und das Frontblech.. Ansonsten bin ich wunschlos glücklich ;-) Manchmal fahr ich ihn einfach nur aus der Garage, um ihn vom Wohnzimmerfenster einfach sehen zu können.. Ach.. a Traum.. :-) Ach ja, er heisst Sandala und zwar deshalb, weil eine für mich sehr wichtige Freundin mir erzählt hat, dass sie früher Sandala zu Käfern gesagt hat..