VW Käfer Cabriolet 1302

aus dem Forum VW Käfer

Hallo,
ich trenne mich schweren Herzens von meinem Käfer Cabriolet, 1302, BJ 1970 (original Karmann).
Der Käfer ist komplett zerlegt, Bodengruppe neu (mit Vorderachsträger oben/unten, Bodenhälften), vom Fachmann auf Richtbank geschweißt und fachmännisch abgedichtet. Karosse wurde auch vom Fachmann überholt. Verdeck ist neu (Sonnenland, dunkelblau) mit Rosshaar. Die Vordersitze fehlen, können aber besorgt werden. Ansonsten sind alle Teile vorhanden und im original Zustand. Preis ist VB, bitte nur ernstgemeinte Angebote an mich mailen. Fotos maile ich auch gerne zu, bei Interesse.
Standort Karlskron/ bei Ingolstadt
MFG
Marko R.
rinbergern@gmx.de

Leider sind noch keine Antworten vorhanden. :(
Sei der Erste der etwas schreibt!

Marko freut sich auf deine Antwort!