Was habt ihr vor in 2010?

aus dem Forum Das Thema des Monats

Liebe Freunde,
zuallererst, euch allen ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr!

Was uns diesen Monat interessiert:
- Was plant ihr für 2010?
- Welche Treffen wollt ihr besuchen
- Was nehmt ihr euch vor und
- Was sind eure guten Vorsätze?
Liebe Grüße,
euer kaeferdoc-Team

Zuletzt bearbeitet am 29.12.2009 13:04:35

Typ14Driver

30.12.2009 13:49:09
Das mit den guten Vorsätzen klappt glaub ich nicht immer, deshalb habe ich keine.
Treffen mäßig etwas schwierig, da mein Karmann seit Herbst 2008 zerlegt ist. Evtl. fahr ich nach Plattling aufs Maikäfertreffen und selbstverständlich im August aufs Bugnic, schließlich bin ich dort Mitglied im Club und Veranstalter.
Auch von mir schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Luftgekühlte Grüße André

der harry

30.12.2009 14:55:53
oh je zerlegt hört sich ja nicht gut an....
vielleicht sieht man sich ja in hannover oder auch auf dem bugnic :o) vorgenommen ;o) hab ichs mir - obs klappt.... hmmm.... vielleicht sieht man sich auch in nürnberg an der steintribüne?
lg und alles gute für 2010!

Typ14Driver

30.12.2009 16:32:27
So schlimm ist das nicht mit dem zerlegt sein, ich komm schon irgedendwie drüber hinweg.
Steintribüne wollte ich schon immer mal fahren, hat aber nie zeitlich geklappt. Vielleicht klappt es ja doch 2010 einmal.
Gruß

Jürgen

02.01.2010 13:54:08
Ich wünsche allen erstmal ein Fohes neues Jahr.
Ich habe 2010 erstmal dieses vor :
http://www.youtube.com/watch?v=XUhQFbFC7Ss
Dann hoffe ich,das ich es endlich mal wieder nach Hannover schaffe und auch wieder mehr andere Treffen besuche.

Beste Grüße Jürgen

der harry

22.01.2010 09:04:21
autsch.... hannover wär doch dieses jahr super - oder jürgen?

Jürgen

22.01.2010 13:26:04
aber hallo. Wäre ein echter Hammer wenn das wieder nicht klappt.

Jürgen

22.01.2010 13:27:01
aber hallo. Wäre ein echter Hammer wenn das wieder nicht klappt.