WEBER IDF 40

aus dem Forum Probleme mit dem Vergaser

Hallo Zusammen, hat jemand eine Schnittzeichnung / Darstellung der Vergaser ? Wir haben "neue" WEBER SPAIN verbaut, aber der gute RUST wie nichts gutes und es brennt in den Augen = viel zu hoher CO.
Rein / RAUS der Gemischschraube reagieren die Vergaser nicht im geringsten.
Hat jemand eine Idee, oder eine Zeichnung oder anderweitige ABHILFE?

Danke für Eure Unterstützung

Ralle

19.01.2021 12:39:39
Such mal nach der Seite von Ruddies-Berlin.
Die Seite ist extrem gewöhnungsbedürftig, aber über die Suchfunktion findet man vielleicht was.
Gruß Ralle

herbie1303

01.03.2021 21:08:46
Danke für den Tipp. Es war die falsche Bezinpumpe verbaut !!! Es sollte mal ein Einspritzer werden, und deswegen war eine E-Kraftstoffpumpe mit zu hoher Fördermenge verbaut :-(