Wo fange ich am besten an.

aus dem Forum Fragen und Antworten

Hallo Käferfreunde! Habe einen Mexico Käfer 1983.Bodenplatte,Napoleonhut und Rahmenkopf sind total durch.Meine Frage lautet:Wo soll ich zu erst anfangen,und gibt es irgendwo im Schwarzwald,Rottweil,Sulz und umgebung jemand der mir Tipps b.z.w helfen könnte.Gruss timm

kaeferdoc Jürgen

13.05.2008 23:22:01
Hallo timm,

ich würde mit dem Rahmenkopf anfangen. Ohne den ,kannste den Rest vergessen.

Wenn du geziehlt Leute aus einer bestimmten Gegend suchst, würde ich den Käferdoc Alarm nutzen. Dann bekommt jeder registrierte deine Anfrage.



Gruss

Jürgen

kaeferdoc Andi

14.05.2008 09:59:12
Hallo Tim,



wenn dein Boden so übel beieinander ist, würde ich an deiner stelle mal überlegen ob es nicht sinnvoll wäre eine gut gebrauchte Bodengruppe zu Kaufen. (200,- bis 400,- Euro) und den Käfer dann umsetzen. Abheben musst du ihn ja sowieso.

Am Ramenkopf sollte ausserdem kein ungeübter Schweißer ran, da der das "tragendste Teil" überhaubst ist.

Wie sieht denn eigentlich das Häuschen aus?

Ich meine, wenn die Bodengruppe schon so Tod ist...?







VG ANDI