Der Schnee ist weg....

aus dem Forum Das Thema des Monats

Wer von euch fährt schon wieder Käfer?

Maddin

17.03.2010 19:55:47
Hi, war heute zum erstenmal seit 3 Monaten bei meinem Karl. Die 6 Volt Batterie hatte noch genügend Strom, um ihn nach mehrmaligem Pumpen zum Starten zu bringen. Jepp, das war herrlich. Gefahren bin ich dann aber nicht, denn ich hätte durch dicken Matsch fahren müssen. Hoffentlich ist der Weg bald trocken.

Jürgen

17.03.2010 21:22:15
Aber Hallo,
hab erstmal die Spinnenweben aus dem Auspuff geblasen.
Später mußte ich doch glatt die Scheibenwischer einschalten.

Ralf

27.03.2010 21:33:29
Ich fahre meinen Käfer nur im Winter (selbstverständlich eingeschmiert mit allem, was das Korrosionsschutzdepot hergibt)! Demnächste steige ich dann wieder um auf Kübelwagen.

der harry

31.03.2010 10:29:43
Mein Willi steht ;o) schon wieder auf Straße und natürlich ist er nach 4 Monaten Winterschlaf auch ordnungsgemäß wieder angesprungen :o)))

jane banane

31.03.2010 11:38:32
Ich bin auch wieder on the road :o))))