Große kaeferdoc-Logo Abstimmung!

aus dem Forum Neue Features

Das neue kaeferdoc-LogoHallo liebe Freunde!
Wie Ihr vielleicht schon wisst, planen wir eine neue kaeferdoc Plattform.
Dabei wird es nicht nur viele neue Funktionen und Extras geben, sondern unter anderem ein neues Logo und ein neues Layout.
Heute möchten wir euch das neue Logo präsentieren und hoffen auf viele anregende Kommentare von euch. Unter allen Kommentar-Schreibern wird ein supercooles T-Shirt mit dem neuen Logo verlost. Der Gewinner wird natürlich hier auf der Plattform veröffentlicht.
Luftgekühlte Grüße und viel Glück, euer kaeferdoc Team

Jürgen

11.04.2008 21:31:53
Hallo Harry,

meine Favorit ist das zweite, vielleicht könnte man noch die Finger von obendrauf machen , wie bei Killroy. Dann fehlt es mir in der Schrift noch an Farbe.



Hab ich jetzt gewonnen ?

Tom/oldschool-aircooled

12.04.2008 00:31:04
Servus Harry,

mir gefällt das zweite Bild besser.



Gruß Tom

kaeferdoc Andi

12.04.2008 11:17:37
Die zweite Grafik, ganz klar...

kaeferdoc Team

12.04.2008 11:27:32
erstmal vielen dank schonmal für das feedback :o)

unsere beiden kaeferdocs andi und jürgen bekommen sowieso ein shirt :o)



was mich aber auch interessieren würde:

angenommen ihr hättet die möglichkeit einen aufkleber für die heckscheibe mit dem logo zu bekommen, würdet ihr ihn euch aufkleben?

würdet ihr auch z.b. t-shirts mit dem logo anziehen?

könnt ihr euch also mit dem logo identifizieren? und würdet ihr euch gut fühlen und vielleicht auch stolz darauf sein bei dieser community dabei zu sein?

also immer schön weiter schreiben :o)

kaeferdoc Andi

12.04.2008 11:55:30
Die zweite Grafik, ganz klar...

Jürgen

12.04.2008 22:54:45
Einen Aufkleber würd ich mir nicht aufkleben, schon eher an die Heckscheibe (:-))

Jürgen

12.04.2008 23:03:22
Einen Aufkleber würd ich mir nicht aufkleben, schon eher an die Heckscheibe (:-))

Maddin

13.04.2008 11:23:41
Hallo Zusammen,



auch ich votiere für das zweite Logo und würde einen Aufkleber auf die Hecksheibe kleben.



Grüße

Martin

13.04.2008 21:03:01
Ich find das 2. auch besser!!! Ich würds mir auch auf die Heckscheibe kleben + klar würde ich so ein T-Shirt anziehen!!!!!

dete

14.04.2008 11:58:08
hallöchen



mir persönlich gefällt das zweite besser, wobei ja alles eine sache des geschmacks ist. Die Fratze sieht schon cool aus, müßte es auch einzeln geben,sozusagen für insider.



dann hätte ich schon ein platz dafür.



Gruß von www.rost-ag.de



SmokeMaster

16.04.2008 22:26:10
huhu,



ja das 2. ist schon das bessere. oder das besser aussehende :)



ob ich mir so einen aufkleber in die heckscheibe kleben würde kommt ganz auf die größe des aufklebers an... sollte ehr etwas kleines dezentes sein, nicht so die typische "hab auch abi aufkleber" größe^^



gruß smoky

Der-Käfer-Fetischist

02.05.2008 10:15:39
Hey Ho,

ich persönlich finde auch, wie fast alles, das 2. Logo besser. Hat irgendwie mehr.

Alex

04.05.2008 23:01:01
Der 2te Aufkleber ist , meiner Meinung nach, dezenter und einfach schöner :)

Eventuell würde er sogar einen Platz auf meinem Käfer finden ;)

mexi_97

12.05.2008 20:33:25
Also ich finde auch das das zweite besser für eine Homepage ist! Macht einfach mehr her!

jens

20.05.2008 21:05:44
Ich finde auch das zweite Logo am besten!! Was interessieren mich die Beine vom Käferdoc? Wenns ne Ärztin wäre, wärs was anderes... ;o)

SmokeMaster

22.06.2008 11:07:23
auf die gefahr hin ungeduldig zu wirken^^



wann wird denn das t-shirt verlost?



ich mein das iss ja mittlerweile auch wieder was her seit das hier gestartet wurde...

ralfschaefer

30.06.2008 12:56:36
Auch wenn mehrheiten nicht immer auf der richtigen seite liegen, das zweite logo ist das definitiv bessere. viele grüße

ralf

kaeferdoc Team

30.06.2008 15:52:36
Hallo Sascha,

sorry, dass die Antowrt solange auf sich warten ließ....

Aber auch wir sind mal im Urlaub :o)

Also, die Abstimmung wird noch etwa bis Ende Juli laufen, danach wird der Gewinner gezogen und wir denken uns noch eine Überraschung für die anderen Teilnehmer aus. Da gibts dann auch Neuigkeiten zur neuen Plattform.

Viele Grüße und macht weiter so!

Euer kaeferdoc-Team

SmokeMaster

30.06.2008 17:18:48
bin schon ganz gespannt^^

sowohl was die verlosung aber auch was die neue plattform angeht ;)



wünsche euch viel vergnügen im uhrlaub, meiner fängt auch gerad an und das wetter ist ja gar nicht so übel. -bei mir zumindest :)

kaeferdoc Team

08.07.2008 22:48:22
Liebe Freunde,

es ist entschieden - die zweite Logo-Variante ist ganz klar unser Gewinner!

Hier habt Ihr also das neue kaeferdoc-Logo vor euch :o)



Unser Glückskäfer hat als Gewinner des kaeferdoc T-Shirts den "Käfer-Fetischisten" gezogen! Wir gratulieren ganz herzlich!



An alle anderen: Für eure Teilnahme und Meinung bedanken wir uns mit einer kleinen Überraschung! ;o)



Luftgekühlte Grüße euer kaeferdoc-Team