Galerie: Heiligenstadt 2007

30.01.2008 21:11:01

VW-Treffen (bessere quali!)

18.08.2008 16:25:51
oh jeh und gleich 2 bilder von meinem bus. @bubbu: dieses jahr war es als allgemeines oldtimertreffen ausgeschrieben, daher auch viele fremdfabrikate. aber porsches waren scho immer da.@käferdoc andi: ich glaube die bilder werden unterschiedlich angezeigt (je nach auflösung) auf dem 3. Bild ganz rechts finde ich keinen Käfer. ansonsten könnte ich dir wahrscheinlich helfen, da ich ganz viele käfer aus der gegend schon auf bildern verewigt habe.gruß alex
02.02.2008 23:04:59
Tolle Fottos,ich finde es toll ,das auch Porsches da waren. Hab ich live auf einem Luftgekühltentreffen noch nicht gesehen.Finde auch den Fridolin toll. Könnt ich mir auch noch zulegen .Helau Bubbu
31.01.2008 14:07:19
@ harry:wegen datum muss ich noch überlegen, sorry ;-)aber, guckst du hier: www.v500.degruß flow
31.01.2008 14:06:50
Ja, schöne Bilder! Ich bin leider erst etwas später zum Treffen gekommen, da war das meiste schon vorbei... Dieses Jahr bist du dabei, Harry... Mit frischem Motor und neuen Bodenblech! Flo, hast du noch ein Bild von dem blauen Käfer mit bayreuther Nummer, auf dem 3ten Bild ganz rechts? Wenn ja, kannst du es mir zuschicken? VG ANDI
30.01.2008 22:44:11
hi flo!wann war das treffen und wo genau heiligenstadt in der fränkischen schweiz?schöne bilder :o)grüsse harry