Galerie: Jetzt gehts loos (Teil 2)

28.08.2007 21:43:42

Es geht weiter mit dem R3007.

13.11.2007 10:37:03
Ich werde vorerst bei der Serienkühlung bleiben, da noch andere Investitionen vorrangiger sind und ich kann schon die finanzielle Grenze erkennen.:- (Ich hoffe doch das er bis zum 1.5. soweit fertig ist das ich damit fahren kann, nur der Innenraum wird es nicht sein.
13.11.2007 10:27:17
bin eben sehr interessiert :o)weil ich doch meinen as block auch komplett aufbaue (spindeln, größere neue kolben/zylinder, größere neue köpfe,...) und so eine schöne zeitgenössische doppelversager anlage fehlt mir einfach noch ;o) willst du auf der serienkühlung bleiben? weil da im block noch der kühler steckt?! meinst du du wirst bis zum 1.5. fertig mit deinem stück? ;O)
13.11.2007 10:22:15
Das ist ein ganz normaler AS Block.Neu gekauft hab ich nur die Blechsachen bei Hoffmann-Speedster ,die TDe-Anlage war damals beim Kauf des Wagens eingebaut. Hab dann irgendwann auf Standart umgebaut, weil ich einen 3-Wege Kat gekauft hatte. Den hab ich jetzt über.Noch Fragen Harry ?
13.11.2007 09:26:10
das sieht ja richtig gut aus was du da machst!was ist das für ein block? hast du alles neu gekauft? und woher hast du die tde anlage? was musstest du dafür hinlegen?fragen über fragen....
29.08.2007 17:35:53
Die Hauben und die Türen fehlen noch.
29.08.2007 15:12:55
ja wahnsinn!gut sieht das aus..... :o) ist jetzt wirklich alles lackiert oder fehlt noch was?