kaeferdoc-Alarm von Otti

aus dem Forum Der kaeferdoc Alarmierungslog

Moin moin,
ich habe folgendes Problem.Mein Käfer 66 Baujahr springt super an und läuft auch einwándfrei bis er richtig warm ist so ca. 25 Kilometer ab dann fängt er an zu stottern beim gasgeben.Kann mir jemand helfen??
Gruß Otti

der harry

15.05.2008 10:09:28
hai otti,

hast du schonmal deinen benzinfilter angekuckt, ist der vielleicht dicht?

fördert deine benzinpumpe genügend benzin?

damit würde ich mal anfangen - dann würde ich mir die düsen im vergaser ansehen und die einfach mal sauber machen...

meiner meinung bekommt er zuwenig sprit und stottert dann rum.

grüsse harry

kaeferdoc Jürgen

15.05.2008 22:09:16
Tach otti,

check doch mal die Startautomatik.

Vielleicht schaltet die nicht ab.

Gruss

Jürgen

kaeferdoc Jürgen

15.05.2008 22:35:14


schau dir auch mal diese Seite an http://www.flat4.de/homepage.htm

Geh auf Technik, dann Fehlersuche an Bauteilen dann Vergaser....Da gibts eine Fehlersuche.