Käferhäuschen

aus dem Forum Karosserie und Bleche

Hi,
biete Sparkäfer Häuschen aus 68.
Gemacht werden muss: Heizungskanäle, Endspitze hi rechts,
Reserveradwanne. Preis €200,-- Tel: 0152/28927243

Zuletzt bearbeitet am 28.11.2012 16:51:54

Lee

28.12.2012 12:23:01
Komische Typen gibt es hier, Bugracer, Gerhard Lackerman ist so einer. Macht einen Termin wann er das Häuschen abholen will zwschen Weihnachten und Neujahr ich verschiebe meinen Weihnachtsurlaub habe Stress mit der Fam. er antwortet nicht mehr auf Mails legt heute bei einem Anruf auf. Das verschieben hat mich reichlich Geld gekostet. nun bekommt er Post vom Anwalt.

Servus, wollte mal nachfragen ob du das Häuschen noch hast.
Würde dieses zwischen Weihnachten und Neujahr für
den glatten Hunderter abholen kommen.
Tel. 0160-4102503
Gruss Lucky

Lee

28.12.2012 12:25:33
Scheibfehler Gerhard Lackermeier heisst der Typ.

Hans

29.12.2012 18:25:01
Hallo Lee,
leider muss ich Dir hier an dieser Stelle sagen, dass Du einen Fehler gemacht hast. Der Lucky (scheinbar ein Österreicher, sagt schon alles) hat ja nur gesagt: ZWISCHEN WEIHNACHTEN UND NEUJAHR.
Eine Jahreszahl ist da nirgendwo erwähnt! Die Bergvölker planen da etwas länger voraus. Noch schlimmer wäre das bei einem Schweizer Volksbürger ;-))
Du hast recht, so etwas ist einfach Schei...
Das nächste mal lässt Du Dir einfach vorab eine Anzahlung zusenden. Da hast Du dann eventuell eine kleine Entschädigung.
Ich hatte jetzt schon zweimal das Pech??? dass sich mein Käufer oder auch Verkäufer mit einem schweren Unfall entschuldigt hat. Was will mann da machen?
Ich wünsche Dir trotzdem noch viel erfolg bei Deinem Verkauf und drücke Dir die Daumen.
Beste Käfer-Grüße
Hans

der harry

03.01.2013 08:46:43
Man ist das traurig...