Lemmerz Sprintstar Felgen gesucht

aus dem Forum Teilesuche

Moin,
suche schon seid ewigkeiten Lemmerz Sprintstar Felgen in meiner Preisvorstellung.
Sie sollte nicht breiter als 195er sein und das Preislimit von 200 Mäusen nicht übersteigen.

Wer welche abzugeben hat, kann sich gerne melden.

zollo

23.02.2010 11:37:51
Mach mal genauere Angaben! 4 Loch oder 5 Loch, die Felgen werden in Zoll angegeben, 195 bezieht sich auf den Reifen nicht auf die Felge.
z.b.:195 auf 7 Zoll geht nicht wirklich am Käfer vorn! Hinten kein Problem!
Auf welchen Wagen sollen die Felgen den drauf? Verschiedene ET (Einpresstiefen) gibt es auch noch!!!
MfG zollo

zollo

23.02.2010 11:39:15
Mach mal genauere Angaben! 4 Loch oder 5 Loch, die Felgen werden in Zoll angegeben, 195 bezieht sich auf den Reifen nicht auf die Felge.
z.b.:195 auf 7 Zoll geht nicht wirklich am Käfer vorn! Hinten kein Problem!
Auf welchen Wagen sollen die Felgen den drauf? Verschiedene ET (Einpresstiefen) gibt es auch noch!!!
MfG zollo

BugHammer

23.02.2010 19:01:20
Ja danke, habe anscheint das wichtigste vergessen.
Also 15 Zoll, so das man z.B. 165 vorne und 195er hinten aufziehen kann, mein ich müssten die 5,5 haben.
Die Felgen sollen auf ein 1200er Käfer, Bj: 1986.
Die Reifenbreite geht eigentlich nur auf Optik, könnten auch die Trennscheiben haben als Reifen, aber das sieht wiederum nicht aus.
Danke nochmal für denn Hinweis.

Mit friesischen Grüßen

BugHammer

23.02.2010 19:13:39
Ja danke, habe anscheint das wichtigste vergessen.
Also 15 Zoll, so das man z.B. 165 vorne und 195er hinten aufziehen kann, mein ich müssten die 5,5 haben.
Die Felgen sollen auf ein 1200er Käfer, Bj: 1986.
Die Reifenbreite geht eigentlich nur auf Optik, könnten auch die Trennscheiben haben als Reifen, aber das sieht wiederum nicht aus.
Danke nochmal für denn Hinweis.

Mit friesischen Grüßen

KMUTx

24.02.2010 09:23:26
Wenn wir schon dabei sind:

Ich suche auch welche mit 5-Loch und Lochkreis 205 für einen T1....


Eine einzelne Sprintstar habe ich noch im Keller liegen.... für den Käfer 4-Loch... Ich schaue mal nach wie breit...glaube aber 4,5 Zoll...

der Kai

BugHammer

01.03.2010 19:17:26
Ich habe nun letztens ein Käfer gefahren mit 195er Schlappen vorne und das mit dem lenken war überhaupt nicht lustig. Könnte das sein, dass dort der Lenkungsdämpfer in Arsch ist oder ist das normal wenn man dem kleinen so große Schuhe anzieht?
ODER gibt es irgendwas was man extra oder umtauscht so das sie immer noch so funzelt als wären kleine Trennscheiben vorne druff?