Recaro Beifahrer und Fahrersitz

aus dem Forum Was auch immer...

Hallo zusammen, ich habe in meinem frisch zugelegtem Käfer zwei Recaro Sitze drin und die müssen raus. Der Fahrersitz hat schon einige Gebrauchspuren. Der Beifahrersitz ist fast tadellos. Natürlich komplett schwarz und in Leder.
Bin gespannt auf Angebote. Einen Tausch zu schwarz karierten Sitzen ( also Original) könnte ich mir auch gut vorstellen.
Grüße Melanie

Andreas

07.09.2019 19:09:19
Hallo,
vielleicht wäre das was für dich?

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tausche-kaefer-sitze/1199945548-223-1391

Gruß
Andreas

EiPu202

14.01.2020 10:17:45
hier scheint ja nur sehr sehr wenig "los" zu sein ...
die letzten drei Beiträge gehen bis Mitte letzten Jahres zurück?

oder sehe ich da was falsch?

BellaBuc

08.04.2020 07:13:52
Erldeigt. Hab einen genialen Tausch vollzogen.

BellaBuc

08.04.2020 07:14:13
Erledigt - wollte ich schreiben ;-)

Christian

02.12.2020 19:50:21
Ja sehr ruhig. Alles nur alte Beiträge

Bernd

04.01.2021 11:09:25
Hallo zusammen, nachdem BellaBuc sein Problem wohl erfolgreich gelöst hat, komme ich nicht so recht weiter mit dem meinem. Mein Käfer 1303 LS Cabrio Bj.1977 war wohl früher auch mal auf Sportsitze umgerüstet. Diese wurden entnommen und dafür Mexico Käfer Sitze (schwarz-weiß-pepita) eingebaut. Die sollen raus aber ich finde keine Originalsitze bzw. Sitzbezüge.. Das Cabrio war original in brazilbraun lackiert, die Innenausstattung hell-beige. An der noch originalen Rückbank befindet sich ein Aufkleber mit der Bezeichnung:
NAUE Hintersitz 15 164 0519 22 - 507 SE Kann man daraus auf den Farbton der Sitzbezüge schließen? Weiß jemand eine Bezugsquelle für Sitze bzw. Sitzbezüge? Danke für eure Hilfe.