Galerie: Echt Leder, echt antik ...

10.06.2009 22:23:04

Mein erster Besuch mit dem neuen Karmann Ghia bei meinen Eltern endete mit einer Besichtigung des Prachtexemplars. Stolz präsentierte ich den Oldie von innen und außen. Meine Mutter zeigte auf die Gepäckbrücke über der Motorhaube und wollte wissen, was das sei. Ich erklärte es ihr stolz und sagte, dass ich dafür noch nach einem Lederkoffer aus den 60er Jahren suche, damit der Hausfrauenporsche für die kommenden Ausfahrten fit sei. Strahlend führte sie mich in den Keller und holte hinter einem Schrank in Folie verpackt einen hellbraunen Lederkoffer hervor, den sie mir stolz präsentierte. Es war der Koffer, der zur Hochzeitsreise meiner Eltern angeschafft wurde, also exakt das Baujahr wie mein Karmann Ghia. Gut behütet und ohne Kratzer und Schrammen ziert er jetzt den Oldie bei Urlaubsreisen und Ausfahrten. Echt Leder, echt antik und echt Glück gehabt!

11.06.2009 13:10:20
glückwunsch zu DEM auto!hast du ihn eigentlich selber aufgebaut?
11.06.2009 13:09:33
sensationell :o)so soll es sein! schöne geschichte!