Verkaufe Käfer BJ 1967

aus dem Forum VW Käfer

Hallo,
ich habe einen VW - Käfer BJ 1967 zu verkaufen, Ist komplett Frame of restauriert, hat ATS 7j 15" Zoll felgen drauf, California Türen & California Haube, Porsche Scheinwerfer,
Mängel:
Motor dürfte defekt sein, er leckt irgendwo, aber ein Ersatz Motor ist vorhanden, den gits es natürlich damit dazu 34ps, der Käfer muss noch Komplett verkabelt werden, Seiten Scheiben und Dichtungen müssen eingebaut werden, der Dachhimmel müsste fertig gemacht werden Diverse kleine macken hat das fahrzeug :-) Das Auto braucht arbeit, ist aber technisch ok, daher verkaufe ich den Käfer als Bastler oder Defekt Auto
2299 € VHB
Tel: 0160 97914750

Leider sind noch keine Antworten vorhanden. :(
Sei der Erste der etwas schreibt!

Timo freut sich auf deine Antwort!